DAS Smotbook

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Wie bissu hergekommen?
Kleine Lebensweißheit:
Kommentar:

Back to Smotfog.de

Datum:
20.8.2009 15:59
Name: Anne
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


und nochmal hier..


0

Datum:
18.11.2008 12:06
Name: H. van Parasitje
Homepage: http://www.pennergame.de/change_please/2853869/
Herkunft: Gosse
Wie hergekommen: gefallen
Kleine Weißheit: lieber feucht in der Kehle als feucht in der Hose
Eintrag:


http://www.pennergame.de/change_please/2853869/ - kleine Gabe büdde!! :)


0

Datum:
2.6.2008 20:55
Name: Tschij
Homepage:
Herkunft: München
Wie hergekommen: vom KN
Kleine Weißheit: vom Weltraum aus sieht alles kleiner aus...
Eintrag:


Muß Dich zu Deinem "Farbflash ;-)" beglückwünschen. Wenn mehr Loitz hier auf der Erde so viel Phantasie hätten, wie Du, gäbs keine Drogentoten mehr! Und weniger Gewalt! ...aber wahrscheinlich mehr weiblichen "Hampf"! Irendwie...! Woissu...! Mehr vom Igel!
LG Tschij


0

Datum:
21.1.2008 22:30
Name: Inge
Homepage: http://ghostsandpredictions.blogspot.com
Herkunft: Jena
Wie hergekommen: Über Ray
Kleine Weißheit: Wer ganz unten ist, kann nicht tiefer fallen
Eintrag:


Hi Ray!
Wow, coole Seite! Hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich mir die Email nicht angeschaut habe... :(
Also, zu den Comics: Ich mache sie ab und zu...weil ich nicht so viel Zeit habe.
Aber cool, dass dir blackpoodle gefallen hat!
Mir gefallen deine Bilder auch total und die Igelcomics sind ja cool!
Soviel erstmal! Liebe Grüße, bis bald!
Inge


0

Datum:
14.11.2007 7:45
Name: Oliver Juster
Homepage:
Herkunft: Thailand
Wie hergekommen: rate mal
Kleine Weißheit: No man is an island
Eintrag:


Ahoi, ich schicke dir, werter Bruder, einen Gruss aus dem fernen Thailand. Hier ist es moerderisch heiss und ich habe schon fast vergessen welche Jahreszeit wir eigentlich haben. Schoen, dass du dieses Buch hast - so kann ich dir auch ohne Email einen Gruss senden. Vielen Dank fuer das Geld fuer den Laptop, das kam genau richtig! Bis bald dein Bruder


0

Datum:
30.9.2007 16:27
Name: ani
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit: lass nicht andere für dich denken
Eintrag:


Wow, ich hab mir die Seite mal etwas Zeit angesehe und ich find sie ist mit sehr viel "Liebe" und Ideen ausgestattet wurden. Sehr interessant fand ich die Bilder sowie die Fotos und bei den Video mit Smotfog u. Elbo blieb mir nichts anders übrig als herzlich zu lachen!


0

Datum:
10.7.2007 23:28
Name: anita
Homepage:
Herkunft: ...von der kraehenwiese mit
Wie hergekommen: dem scharzen hollandrad...
Kleine Weißheit: lass niemanden für denken.
Eintrag:


mein "lebenszeichen". ich war hier. wollte nicht ohne nachricht wieder gehen. schöne nacht. anita


0

Datum:
24.4.2007 12:09
Name: olaf fiedler
Homepage:
Herkunft: der onkel vom mars
Wie hergekommen: fliegender teppich
Kleine Weißheit: egal wo du hingehst, da bist du dann auch
Eintrag:


coole Homepage!- ich bin der mit der Klapfe von der Krähe-


0

Datum:
11.4.2007 19:49
Name: Sandra
Homepage:
Herkunft: hamburg
Wie hergekommen: weißt du???
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Na du möchtegern Punk,

da du ja jetzt offiziell ein Student bist solltest du dich mal im studivz.de eintragen, dann können wir uns mal so unter studis austauschen.
Und du kannst mir erzählen wen du an der HfBK bestochen hast!! :) kleiner witz

lg Sandra (von der G5)



0

Datum:
25.12.2006 19:41
Name: 1337
Homepage:
Herkunft: L.e.
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Hab dich gerade in der eBay werbung gesehen ^^ echt n1 ;D


0

Datum:
31.7.2006 0:31
Name: Frau Gerda Göttlich-Glücklich
Homepage: http://www.scharlachrot.de
Herkunft: Akielpulco, leider noch immer
Wie hergekommen: zu fuss, ebenfalls wie immer
Kleine Weißheit: mach du ma, ich kann gerad nich'
Eintrag:


smottie, mein illegitimer sohn
alles am rocken da? war zufällig auf laut.de
um zu checken, ob die den link zu meiner nun ja schon sowas von überalterten seite lotto-fans.de schon entfernt haben, aber ham'se natürlich nicht....bin ja froh, zu sehen, dass du noch vor dich hin "blaust"
behave good or bad - but behave in a way i wouldn't call boring. ;-)
best wishes and a great hug from akielpulco

frau gerda


0

Datum:
19.5.2006 1:12
Name: ali
Homepage: http://www.loverulez.de
Herkunft:
Wie hergekommen: m
Kleine Weißheit: mit gott gehts besser.
Eintrag:


ich finde es schade, dass der karl drogen nimmt. damit macht er sich kaputt. und nicht nur sich.
ali


0

Datum:
12.5.2006 23:09
Name: matschi
Homepage:
Herkunft: aus dem Brunnen
Wie hergekommen: gekrochen
Kleine Weißheit: im Fernsehen läuft nur Mist
Eintrag:


Ahh, ich habe deine Homepage & das Tagebuch irgendwie erst jetzt bemerkt.
Dein eines Igelbild ist wirklich niedlich..uiuii. Noch dazu bist du viel kreativer als ich und kannst die Natur zeichnen ( daran scheitere ich immer..argh ) !
Sag mal, anscheinend bist du früher auch eher " durchschnittlicher " rumgelaufen ? Oder ich bekomme grade irgendwas total in den falschen Hals xD

Lieben Gruß

die schlangenhalterin

Ps: Pinke Haare sind nicht schwul ! Das sollten mehr Jungs machen als so langweilig rumlaufen, tztz.

Pps: Dein Gästebuch mag meinen Code nicht annehmen.


00

Datum:
7.5.2006 19:17
Name: Oliver
Homepage:
Herkunft: Mond oder so....
Wie hergekommen: ich suchte einen 2. webspace da mein 1. voll war...ich gab ihn google ein "kostenloser webspace" und google meinte "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 14.400.000 für kostenloser webspace" dacht mir ok schaust ma durch...da google aber alles anzeigt meinte er auch dein "tagebuch" über aktuelle geschehnisse zu zeigen....hatte mir da ein paar dinger durchgelesen und stieß auf den namen smotfog.de...da ich nicht blöd bin und nicht genau wusste auf welcher hp ich mich befinde habe ich doch gleich den namen smotfog.de in meine adressleiste und setzte noch ein www. davor...enter...und tada da bin ich ;)
Kleine Weißheit: Lebe jeden tag als wäre es dein letzter! Denn das is er:D
Eintrag:


Chicke hp! schockt echt nur. am geilsten fin ich das mit der musik links im menü....

mfg Oliver


0

Datum:
10.4.2006 19:19
Name: Aileen
Homepage:
Herkunft: ausm RTL_Chat ;)
Wie hergekommen: zu Fuß
Kleine Weißheit: Wer sich eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Eintrag:


ey smoddy dich gibbet ja auch noch...
wenn auch in einem sehr komischen erscheinungsbild ;)

liebe grüße

dat aileenschen ausm kleinen cafe ;)


0

Datum:
26.3.2006 16:28
Name: Yvonne
Homepage:
Herkunft: gebärmudder
Wie hergekommen: durche scheide
Kleine Weißheit: schneide jeden pimmel ab, als wenns der letzte wär
Eintrag:


es war einmal ein mutterkuchen und es war sommer nachts um halb eins... ging ich spazieren und fragte mich wer ich bin. heute is es dunkler als draussen und mein herz flattert davon. elfen schweben in den himmelssphären! geiles ding. spichel. ene mene muh und raus bist du


0

Datum:
26.3.2006 16:25
Name: Doreen
Homepage:
Herkunft: ejal
Wie hergekommen: hab ich vergessen
Kleine Weißheit: ja
Eintrag:


also.. n paar von deinen bildern sind ja ma echt nich schlecht! ansonsten scheinste ja ziemlich durchgeknallt zu sein..


0

Datum:
5.3.2006 20:45
Name: popeljohnson
Homepage: http://www.bigsausagepizza.com
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


cooler schnauzer !!!
auf dem einen bild


0

Datum:
2.2.2006 11:34
Name: BuchBilder
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Verlink mich!!


0

Datum:
13.12.2005 10:26
Name: arno
Homepage: http://www.arnoschaetzle.de
Herkunft: frankfurt am main
Wie hergekommen: zu fuss
Kleine Weißheit: schlafen kann man wenn man tot ist
Eintrag:


hallo
beeindruckende seite
weiter so
arnoschaetzle.de


0

Datum:
6.11.2005 13:28
Name: HiroShimaS.KokaiN
Homepage: http://hiroshima-burns.de
Herkunft:
Wie hergekommen: Aus dem Himmel geflogen, herabgelassen quasi
Kleine Weißheit: Schiiiiiiingst!
Eintrag:


Sollst du denken, Schwanz?


9

 

Datum:
24.10.2005 21:18
Name: ever ever
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen: per luftpost
Kleine Weißheit:
Eintrag:


du hast mehr talent als ich
das deprimiert mich
wobei ich mich sowieso in einer künstlerischen schaffenskrise befinde
aber bis zu deinem besuch werden viele einsame abende vergehen in denen sich das vielleicht ändern könnte.

ps: blackbooks sind scheiße
jedenfalls meins.. im endeffekt hab ich 2/3 rausgerissen weil ichs im nachhinein des buches nicht würdig fand


9

Datum:
13.10.2005 20:27
Name: Fry
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


wie konntest du die schönen fehlermeldungen so beschneiden? schäm dich! ich bin enttäuscht :(
falls du sie noch hast: ich will die, in der es geht "der ... treiber deines ... boards bla" (mit dem von wegen "was da aus deinem rechner qualmt ist bestimmt keine orginal ware" ;) )
pls ^.^

coole site :D


9

Datum:
5.9.2005 0:22
Name: dÖx
Homepage:
Herkunft: von mir aus Hier
Wie hergekommen: Internet :O
Kleine Weißheit:
Eintrag:


mÖp na smoti du aldes luder :D lebst ja auch immer noch ;)


9

Datum:
26.8.2005 1:14
Name: vossi
Homepage: http://www.oronga.org
Herkunft:
Wie hergekommen: Weil ich den Smot kenne
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Coole Sachen unter "Gezeichnet"... ist das von Dir, "was die Polizei macht" Dann aber Hut ab, Aller...

Viele Grüße & weiter so secht
Vossi


9

Datum:
4.8.2005 15:10
Name: Sparrky (oGame halt)
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen: Link im Forum ;o)
Kleine Weißheit: Einige Männer versuchen ihr Leben lang das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit einfacheren Dingen; zum Beispiel der Relativitätstherorie (- Mr. Einstein)
Eintrag:


RoFL ich sag nur 'Gangsterigel'

naja, dass Du die kranke veranlagung schon in frühen tagen hattest war ja zu erwarten.

ist aber alles cool gemacht, sieht nett aus, auch wenn ich jetzt leider nicht all das erfahre was ich mich nie zu fragen getraut hab >_<

wir sehn uns

Sparrky


9

Datum:
26.6.2005 14:56
Name: longobucco
Homepage: http://italienische-ope
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


look is awesome!


9

Datum:
20.6.2005 12:40
Name: Fry-Dulacre
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen: weil du mich gezwungen hast :P
Kleine Weißheit: nur wenn du etwas machst, kannst du es falsch machen :P :D
Eintrag:


na digger ^.^
du bist TOTAL sick -.-
genauso wie elbo *lalala* *duck*
um genau zu sien seid ihr beide sick ^.^
egal...
coole site...
gut programmiert...
nett gemacht :)
mach weiter so ^^
wir lesen uns hoff ich :)


9

Datum:
12.6.2005 21:48
Name: miss_pink_melody
Homepage:
Herkunft: Pinneberg
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Na du hab mir deine seite angesehen und weiss jetzt mehr über dich, hoffe wir sehen uns mal im Chat wieder mach dich denn auch nicht wieder blöde an versprochen. Gruß ich


9

Datum:
9.6.2005 21:59
Name: Jelka
Homepage: http://www.jelk.de
Herkunft: Maschen-City rulez!
Wie hergekommen: Du hast mich dazu gezwungen!!!:-)
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Hey, deine neue Kategorie gezeichnet und gemalt ist echt cool, auch mit den ganzen schulwerken. Supi geworden. Geh jetzt mal auf meine site...hab aber leider nicht so'n tolles Gästebuch wie du ;-)


9

Datum:
3.6.2005 9:28
Name: Nickpower
Homepage: http://www.nickpower.de.vu/
Herkunft: Messerscharfe Stadt
Wie hergekommen: Geflogen....
Kleine Weißheit: Am Ende ist sowieso alles scheißegal....
Eintrag:


*Tür auf*
*tabs tabs tabs*
*reinschleich*
.....ooooO....................
....(.........).... ......Ooooo...
.....(......(.. .........(.........).....
.....(.......)..............).......)....
...... .----................(.......)....
...............................----.......
*lieben Gruß da lass*
*Blümchen auf den Tisch stell*
*undwiederrausschleich*
........------............................. ...
.....(........)..............----.........
.....(.......(............. .(.......).......
.....(.........)............).......).......
.....ooooO. ..........(.........).......
............................Ooooo........
*ta bs tabs tabs*
*Tür zu*
*durch das Schlüsselloch lins*
*sieht wie Du die Blumen siehst*
*sieht wie Du dich freust*
*zufrieden nach Hause geht*


9

Datum:
3.6.2005 7:03
Name: Broccoli
Homepage:
Herkunft: Westerwald
Wie hergekommen: über die HH
Kleine Weißheit: Gelber Schnee ist bäääh!
Eintrag:


Hi da Ho!
Die Seite sieht echt klasse aus, ich bin beeindruckt!
Dieses wundervolle blau....

Gruß Broccoli ;)


9

Datum:
31.5.2005 0:13
Name: smottis webknecht
Homepage: http://www.vertraumir.de.vu
Herkunft: meine mama
Wie hergekommen: ich wurde gezwungen
Kleine Weißheit: javascript ist scheisse
Eintrag:


die seite braucht vorallem so lange weil der herr zu hohe ansprüche an seine begrenzten programmier fähigkeiten stellt *gg
aber bald ist es ja geschafft in diesem sinne n schön abend noch

der webknecht


9

Datum:
23.5.2005 7:40
Name: die Claudi
Homepage:
Herkunft: ausm Genlabor entlaufen
Wie hergekommen: wieder vergessen
Kleine Weißheit: Schizophrenie ist besser als Einsamkeit
Eintrag:


Ich bekenne mich hier öffentlich, dass ich ganz alleine dran Schuld bin, dass smotfog.de nicht schneller erneutert wird.
Für alle da draussen die schon ungeduldig warten:" Es tut mir Leid! Es tut mir soo Leid das ich die wertvolle Zeit von Smotti so in Anspruch nemme!!"
Oben steht meine e-mail-adresse. Wenn ihr beschwerden habt, schickt sie zur mir, denn ich bin ganz alleine dran schuld!!
mit freundlichen grüßen..
bye sagt die claudi..


9

Datum:
22.5.2005 14:31
Name: michi007
Homepage:
Herkunft: Ogame ^^
Wie hergekommen: Glories-Forum
Kleine Weißheit: Nie das H²O zur Säure, sonst geschieht das ungeheure.
Eintrag:


Hey Smotfog....du hälst uns doch auf dem laufenden wenn Project Escape weitergeht, oder?? Gibts da auch schon ältere Folgen von? Wenn ja, rück die Links raus^^ einfach bei uns ins Forum schreiben

MfG

Michi


9

Datum:
20.5.2005 0:24
Name: DeXter2k3
Homepage: http://dexter2k3.tagfm.de
Herkunft: bei die bekloppten
Wie hergekommen: gestatten Zufall, Rainer Zufall ;)
Kleine Weißheit: mein Motto steht auf meiner page ganz groß und fett *gg* ;)
Eintrag:


Jo.. immernoch ne schicke seite.. meine is auch neu...
und danke für die vielen funny links über ICQ... *hrr*

achja. schmeiß dir mal das rein http://daloog.tagfm.de

MfG
Markus
den du wohl noch als Freeman2 kennst ;)


9

Datum:
5.3.2005 20:20
Name: die Claudi... ja genau DIE Claudi
Homepage: http://www.4lyn.de
Herkunft: aus einem Gen-labor entlaufen
Wie hergekommen: *kopf kratz* hab ich vergessen
Kleine Weißheit: Schizoprenie ist besser als Einsamkeit
Eintrag:


Ich texte jetzt hier auch mal rein.Und da kann ich es mir noch nicht mal verkneiffen einen link zu 4lyn.de reinzusetzen. Zu deiner page hab ich dir ja schon alles gesagt.
darum mal was neues... *fg*

Smotti du geile Sau,
du schläfst doch fast mit jeder Frau,
aber,hey, eine ist noch übrig geblieben,
denn mit mir hast du's noch nicht getrieben.

und lass den Kopf nicht hängen den die zeit vergeht schneller als dir ieb ist. *fg* Und was sind schon 3-4 Monate??

in diesem Sinne.
bye sagt die Claudi


9

Datum:
28.1.2005 15:51
Name: O_oRinde
Homepage:
Herkunft: S-H
Wie hergekommen: kollege
Kleine Weißheit: Igel sterben früher
Eintrag:


lustige page schockt und so...du machst das.


9

Datum:
9.1.2005 16:04
Name: DasLuna
Homepage:
Herkunft: ...man weiss es nicht, wird noch erforscht...
Wie hergekommen: mit klicks und viel überwindung...
Kleine Weißheit: ...hüte Deine Freunde, wie kleine SChätze!!
Eintrag:


So, nun war ich auch hier und hab hoffentlich nichts kaputt gemacht...*gg* na ja, ich finde auf jeden Fall, dass Du eine sehr schöne Seite hast!!! Hast Du sehr fein gestaltet, aber mal unter uns nonnenschwestern, du solltest doch noch die ein oder andere Diddl-Maus einfügen...das macht es den Girlies einfacher, einen Grund zu finden, Dich anzusprechen...*lol*

Ganz lieber Gruß vom Landei


9

Datum:
6.1.2005 16:48
Name: AllesWasser
Homepage: http://alles-wasser.de
Herkunft: Da
Wie hergekommen: So
Kleine Weißheit: äähh...
Eintrag:


Frohes neues Jahr!!

This site rockz!


9

Datum:
24.6.2004 22:37
Name: Hellfighter
Homepage: http://www.thunderstorm.de.hm
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Echt nette Page! Hast du eigentlich eine gute Seite, wo man HTML und/oder Java-Script lernen/ziehen kann oder so? Wäre echt schön.


8

Datum:
11.6.2004 23:42
Name: das synthtesierte erik
Homepage: http://www.caotics.de
Herkunft: U3 raues haus
Wie hergekommen: mit den öffentlichen
Kleine Weißheit: wie versprochen: the life is hard-be harder!!!
Eintrag:


live aus Krelingen trag ich mich mal bei dir ins gb ein! mir gets soweit anna im gebiet deiner feinde janz gut. hoffe
du hattest n paar schöne stündchen heute:) bilder vom feindlichen gebiet werde
ich dir und unsere bankkompliezen per mail entgegen hauen!!

barmbek lebe!

synth.


8

Datum:
22.5.2004 19:44
Name: juli
Homepage:
Herkunft: juli-land
Wie hergekommen: weiß ich gar nich mehr... bubu?
Kleine Weißheit:
Eintrag:


hallo...
ich schäm mich richtig, dass ich ja noch nie hier reingeschrieben habe. aber was soll ich hier schon schreiben? hmmmm... kp?!
lalala - dumdidum - blUbB

wie du sagen würdest: ich hoffe du bleibst ewig in meiner icq liste online.
hdl :)
Juli


8

Datum:
19.5.2004 17:30
Name: alexx**
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


jetzt hab ich doch glatt die nummer vergessen LoL dummheit gedeie... da :
159866591


8

Datum:
19.5.2004 17:28
Name: Jinny, Jinstar, Albatsch, WalkeN, like oder wie auch immer du mich kennst
Homepage: http://www.like-me.de.tt
Herkunft: Hamburg
Wie hergekommen: meine page du esel :p
Kleine Weißheit: sei immer hati-hati
Eintrag:


sooo hallöchen bubi,
also erstmal... wie kriegt man denn bitte deine icq nummer raus die steht ja nirgends... hab nämlich was zu meckern... denn wenn du meine page du kagge findest wieso schreibst du mir dann ins GB? das is nich nett... wirklich nicht.... ich geb dir mal meine icq nummer kannst mich ja später mal adden.
also bis denne ;-)
Gruß - alexx**


8

Datum:
12.5.2004 3:08
Name: webmaster@packetx.org
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


cool


8

Datum:
27.4.2004 0:03
Name: KaffekANNE
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen: auf dem rücken eines flohs
Kleine Weißheit:
Eintrag:


ich liebe igel.
oh mein gott und wie ich igel liebe
igel is das erheiternste und durchdachteste (hrhrm) und einfallsreichste und einfach totlachmäßigste ever.
ohne igel wär die welt noch weniger wert, aber hallo

(aber eins ist sicher; jetzt bin ich der held!)

mehr!

knudschaz annö



8

Datum:
16.4.2004 19:43
Name: Newman
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen: Hab auf en Link geklickt
Kleine Weißheit: Lebe dein Leben aus. Im Tod ist es dazu zu spät
Eintrag:


Servus! Wollt mal schgaun wasses hier so gibt. Ist aber schon ganz nett hier!
Greetz Newman


8

Datum:
29.3.2004 1:22
Name: Gottes_Sohn666
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen: sachschned
Kleine Weißheit: Lieber ein alberner Haufen, als ein Haufen Albaner =)
Eintrag:


bo selecta
ich glaub ich geh ins bett weil es is schon spät und ich hab gleich schule... aber irgendwie hab ich keine lust und schreib daher einfach so vor mich hin...
naja man tippt sich
gn8
Gottes_Sohn666


8

Datum:
13.3.2004 22:26
Name: BlueDevils
Homepage: http://wie-immer-in-arbeit.com *löl*
Herkunft: Tempel-City
Wie hergekommen: *ggg* ich find imma einen Weg - na wie könnt ich deine HP vergessen
Kleine Weißheit: hach Hasi wie habsch dich vermisst *ggg*
Eintrag:


Gugg ma Schatzi - ich bins - deine kleine Nichte und dein Weible *löl* hach wielang is des jetzt schon her?! 4-5 Jahre?!

*ggg* ja ich hab mich mal wieder hierher verirrt, ja lang ist's her - bin ich liebe nich, dich heute mal wieder zu besuchen - so nu schuldest mir was *ggg* lass dir schoma was einfallen - am besten läst wieder nen Eis springen *lol*

Tjaha, hat sich ja einiges getan, seit ich nimma hier war - und mein Timi hilft dir also, soso - kannsch ma sehn, wenne mich nich hättest nää, denn hättest nich diese Hilfe, jawohl - Hamburg is groß blllll - müsstest glei wieder was springen lassen *ggg*

So Hasl - grad schreit mein kleiner Hase nach der Brust *lol* bllllll

Man sieht sich *ggg* und sei dir sicher - diesma zieh ich dir wirklich die Ohren lang

Bis denn dann *bussl*

Blue


8

Datum:
17.2.2004 19:13
Name: Yura
Homepage: http://www.Kyomausi.de.vu
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit: Erst walten, dann schalten!
Eintrag:


Ich würd sie schon gerne reintun und hab auch kein Problem damit, wenn jemand was böses sagen würde, sondern weil das keine fiktiven Personen sind, die dort vorkommen, sondern ich und noch n paar andere, genauer gesagt 2... und ich befürchte, die fänden das net so toll... zumindest eine von ihnen, aber naja... die checkt eh keine Sau, weil das alles Insider sind, von dem her :P

Man sieht sich.
MfG
Yura


8

Datum:
15.2.2004 18:27
Name: world-slayer
Homepage:
Herkunft: 4:352:10
Wie hergekommen: www.ubbarmbek.de.vu
Kleine Weißheit:
Eintrag:


war hier...


8

Datum:
14.2.2004 16:36
Name: eve
Homepage:
Herkunft: babylon
Wie hergekommen: weiß ich nich will hier aber wieder raus
Kleine Weißheit:
Eintrag:


du bist nicht irre krank und pervers!!!
sonder (o-ton- eve) RAY DU SCHLAMPE
gruß an die pilzenwelt =)


8

Datum:
11.2.2004 22:14
Name: Dani
Homepage:
Herkunft: nähe hh ciddy
Wie hergekommen: hamburghiphop
Kleine Weißheit: Wer ist schon weise?
Eintrag:


Ich fin den Igel Putzig!Hab als ich klein war auch Comics gemalt über das Schaf Bolliwoll!die sind auch extremly cool:)
coole seite:)
gruss dani


8

Datum:
23.1.2004 15:24
Name: Yura
Homepage: http://www.Kyomausi.de.vu
Herkunft: Bodensee (leider nicht Bayern...)
Wie hergekommen: Hab deine HP bei Ogame gesehen
Kleine Weißheit: Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles!
Eintrag:


Deine HP ist alles in allem echt cool, z.B. die Witze ;D *haha* Aber am geilsten ist immer noch der Igel ^^ Ich hab da auch so diverse Comics, aber die kann ich leider net ins Netz stellen, sonst werden vielleicht einige Leute böse *g* Aber mach dich nicht über Fehlermeldungen lustig, sowas ist die harte Realität *lol* Nee, die sind echt krass =))

Mf(b)G
Yura (Ogame)


8

Datum:
16.1.2004 19:49
Name: ri00ter
Homepage: http://www.final-freedom.de.vu
Herkunft: Baurehausen
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit: du bist was du isst
Eintrag:


ich habe mitleid mit euch armen geschöpfen


8

Datum:
7.1.2004 18:56
Name: Gigolo-G
Homepage: http://www.oettinger-kampftrinker-club-iz.toolia.de
Herkunft:
Wie hergekommen: Weiß auch auch nicht so genau!!!
Kleine Weißheit: Jeder nüchterne Tag ist ein verschenkter Tag!!
Eintrag:


Teilweise coole page mach weiter so


8

Datum:
24.12.2003 0:50
Name: Bruder Psyco
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit: Das licht wird mit uns sein.
Eintrag:


Ich grüsse euch mein lieber Bruder


8

Datum:
6.12.2003 23:01
Name: AllesWasser
Homepage: http://www.alles-wasser.de.vu
Herkunft: Meer
Wie hergekommen: übers Beginnern forum natürlich
Kleine Weißheit: Wasser ist schwerer als Luft
Eintrag:


Schicke Seite, avber irgendwie funktionieren n paar Links net.
Find den Igel cool. wie kommt man den auf so ne "kranke" idee??*gg*.

AllesWasser


8

Datum:
17.11.2003 4:35
Name: Misogynist
Homepage: http://www.misogynist.de
Herkunft: München
Wie hergekommen: Zufall
Kleine Weißheit: Ihr habt alle gefickt !
Eintrag:


Ich hasse Dich!
Ich hasse Deine Website!
Ich hasse Deine Videos!
Nur der Igel - der is cool.
Ne ma im Ernst, erstens sind die ganzen Videolinks down, außer eins, und das ist halt NUR ein Dela & Ort Abklatsch, und nicht im geringsten lustig ...
Aber egal.
Dafür haste teilweise nen ganz guten Musikgeschmack und nen beschissenen Humor =P
Trotz allem mag ich den Igel ... der hats drauf


8

Datum:
24.12.2004 13:15
Name: Jess
Homepage:
Herkunft: -.-
Wie hergekommen: Durch DICH!!!
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Hey kleina..na alles klar?! kennst mich noch die Jess die neben der andern in deiner Klasse saß?!Wollte dir auch nur ein paar liebe Grüße da lassen dir schöne Weihnachtn und n gutn Ruscth wünschen!!Think of ya....ByeZZzZZzzZzz


7

Datum:
12.12.2004 20:00
Name: Yura
Homepage: http://www.Kyomausi.de.vu
Herkunft: Mecka :D
Wie hergekommen: Ich bin dein Gewissen :P
Kleine Weißheit: Nie das H²O zur Säure, sonst geschieht das ungeheure. || Trenne nie S und T, denn das tut den beiden weh!
Eintrag:


Hallo Smoti, mein Gott ;)

Wollt auch mal wieder vorbeischauen.
Wenn du deine HP neu gestaltest, darfst du aber auf gar keinen Fall die Igelcomics rausnehmen und die Windows-Fehlermeldungen auch nicht ;) Eine Yuraseite wär allerdings nicht schlecht *hehe* [<-- Spaß!]
Hmm... ich hab Halsweh :( Und morgen schreib ich Mathe *schnüff* Ich hau lieber mal ab ;)

Grüßle, die Yura :o))


7

Datum:
7.12.2004 18:46
Name: asmo
Homepage: http://www.nevenmacroy.de.vu
Herkunft: Neumünster
Wie hergekommen: über lycotz
Kleine Weißheit: *hust*
Eintrag:


selten so gebrüllt, das nenn ich mal ne geile page


greeetz

asmo


7

Datum:
1.12.2004 23:54
Name: Gottes_Sohn666
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


*vollbindeshalbmalwiederpost* -.-


7

Datum:
29.11.2004 3:21
Name: DjGorilla
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen: hab deine hackfresse wiedererkannt
Kleine Weißheit:
Eintrag:


les mein nick genau und dir wird einfallen das der meister wieder da ist =D


7

Datum:
16.11.2004 21:39
Name: Jessi
Homepage:
Herkunft: das frag ich mich auch immer wieder
Wie hergekommen: musst an dich denken ;)
Kleine Weißheit:
Eintrag:


na du! hier der beweis das ich doch noch ab und zu auf deine site komme ;)
kennst mich doch.... na ja müssen mal wieder über unser beider lieblingsthema talken *lach* na ja meld dich... bye bye Jessi


7

Datum:
2.11.2004 20:11
Name: Juli
Homepage:
Herkunft: juli land
Wie hergekommen: mit dem juli-mobil
Kleine Weißheit:
Eintrag:


hallo kleiner blauhaariger ray...
wollte dir nur mal hallo sagen. und ich will mehr "mein hamburg" bilder sehen. hihi.

hdl
die kleine juli


7

Datum:
23.10.2004 12:00
Name: dXi
Homepage:
Herkunft: L.E. Germany
Wie hergekommen: mitn bus
Kleine Weißheit:
Eintrag:


na smotti altes haus ich seh schon immernoch krasse page für den krassesten smot unter der sonne ^^


7

Datum:
21.10.2004 22:01
Name: Jose
Homepage:
Herkunft: Franken
Wie hergekommen: Forum Glories/NuMe
Kleine Weißheit:
Eintrag:


echt crass des teil hier
mach weiter so!


7

Datum:
21.10.2004 16:22
Name: Markus
Homepage: http://dexter2k3.tagfm.de
Herkunft: Ost-Friesland
Wie hergekommen: öh... ICQ??!
Kleine Weißheit: Bin kein Mensch und auch kein Tier, nein, ich bin Unteroffizier!!
Eintrag:


Jo! LoL
geile page....
wollt auch ma dem alten smotti ma wat in sein GB schreiben...
muahahha.. weiß garnicht.. kennst mich noch???

Naja.. machs ma gut.. und ich meld mich ma über ICQ... ;)

MfG
Dx
aka
Markus



7

Datum:
29.9.2004 22:05
Name: Vossi
Homepage: http://www.bytecobra.de
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit: Es ist nicht alles Smot, was fogt.
Eintrag:


Die Fotogalerie "Mein Hamburg" ist echt klasse. Am besten haben mir die Fotos von dem Sport-Bild-Leser und der Fixerin gefallen. Diese Rubrik musst Du unbedingt weiterführen und ausbauen (mit Archiv und so).

Grüße,
Vossi


7

Datum:
27.9.2004 16:40
Name: Jelka
Homepage: http://www.jelk.de
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Hey, hab grad deine visitenkarte wieder gefunden, da dacht' ich, besuch' ich mal deine site:-)


7

Datum:
20.9.2004 21:48
Name: Bibbl
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen: GLORIES FORUM
Kleine Weißheit:
Eintrag:


SMOTIE DU UND DEINE PAGE RULEN *g*
EINFACH GENIAL....!!!!

DENK AN MICH WENN DU DER MÄCHTIGSTE MANN DES UNIVERSUMS BIST!!!!


7

Datum:
16.9.2004 13:02
Name: sparrks
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen: ally
Kleine Weißheit:
Eintrag:


smotie, du bist eindeutig größenwahnsinnig mein freund. ^^
wenn du die weltherrschaft irgendwann an dich gerissen hast.... erinnere dich deiner alten, treuen ally ;)

sparrks


7

Datum:
1.9.2004 14:12
Name: DerRein!Böng!
Homepage: http://www.ixnay.de
Herkunft: Itzehoe
Wie hergekommen: Link auf www.Alles-Wasser.de
Kleine Weißheit: Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk!
Eintrag:


Tach Smogfog. Auf meiner abenteuerlichen und mit vielen strapazen verbundenen Reise durch das Internet mache Ich halt auf deiner Site und verweile......
Sie gefällt mir sehr gut!
Einige Erlebnisse die du mit deiner HandyCam festgehalten hast sind mir auch schon in Hamburg passiert....
Würde mich freuen wenn du mal einen Blick auf unsere Site www.ixnay.de werfen würdest und mal im Forum schreibst....
Das wars erstmal........ Bis Dann Dann


7

Datum:
26.8.2004 18:15
Name: Hellfighter
Homepage:
Herkunft: Mittelpunkt der Erde
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit: Blabla :P
Eintrag:


Huhu, habe mir deine Page nun mal vollkommen durchgeschaut und was soll ich großartig dazu sagen...? Sie ist einfach nur genial ;-).
MfG Hellfighter >P.


7

Datum:
24.8.2004 0:51
Name: Vanilla
Homepage: http://www.vanillaswelt.de.vu/
Herkunft: Hamburg
Wie hergekommen: Übers inet *ggg* - Visitenkarte ;)
Kleine Weißheit: Träume nicht dein Leben - Lebe deine Träume!
Eintrag:


Huhu^^
Ich bins Marianne, aus deiner Klasse. *g*
*lach*
Coole Page!
Gefällt mir^^
*knuddel*


7

Datum:
29.7.2004 20:05
Name: Zeke (maximus marusha)
Homepage:
Herkunft: Süden *g*
Wie hergekommen: über Ogame und dann UBB Forum
Kleine Weißheit: Et silut terra in conspectu eius
Eintrag:


Hallo Smogfog ich hoffe das ich über diesen weg kontakt aufnehme stört dich nicht weiter ...es handelt sich um die freischaltung im forum...das register ding ist nicht gewillt zu funktionieren...könntest du mir bitte weiterhelfen...danke zeke


7

Datum:
19.7.2004 1:26
Name: julia
Homepage: http://julia.julia.julia
Herkunft: julia land
Wie hergekommen: mit dem juli mobil
Kleine Weißheit: sei immer froh eine juli zu sein
Eintrag:


haaaaaalllo ... höhöhöhöhö

+mich langweilen tu und deswegen ein wenig ins smotbook schreib+

n8i


7

Datum:
27.6.2004 16:07
Name: Mike
Homepage:
Herkunft: Hamburg
Wie hergekommen: WWW
Kleine Weißheit: Ich bin ich und du bist du ;-)
Eintrag:


Moin Ray,

ich wollte mich einfach nur mal wieder bei dir melden und mal fragen wie es dir so geht.

Mike


7

Datum:
10.11.2003 20:47
Name: Prophet
Homepage: http://www.beginner.de
Herkunft: Nähe Köln
Wie hergekommen: Übers Beginnerforum
Kleine Weißheit: Wenn man real denkt,1.schafft man das was auch nur schaffbar ist,und 2.gäbe es keine Vorurteile und keine Nazis.
Eintrag:


Bin ausm Beginnerforum rüber,
und find die seite absolut hammergeil :)
Könntest du mir vielleicht "LOst Worlds" schicken?(Prophet_@gmx.net)Danke!


6

Datum:
23.10.2003 12:02
Name: cast
Homepage:
Herkunft: Horner Berghöhle
Wie hergekommen: immer noch über Fabsen
Kleine Weißheit: Weil ich in dieser welt verbal nicht viel ausrichten kann, mache ich es in form von medialer-kreativität!
Eintrag:


Nette sache, dide da im netz schweben hast!
vorallem die netten linkz in deinem GB hams mir anjetan!-auf sone seiten würd ich mich normalerweise nie freiwillig einkliggen.

stay down wit' da art

castEWAcrew


6

Datum:
23.10.2003 3:24
Name: Deffko
Homepage:
Herkunft: da wo auch unser lieber "Freund" Fettklumpen rumrollt...
Wie hergekommen: durch die Leitung gekrochen...
Kleine Weißheit: Denke nicht daran gedacht zu haben, denn das denken von Gedanken ist gedankenlos!!!
Eintrag:


Ey Smoti was geht :)
hab mir mal weil ich nix besseres zu tun habe deine page nach langer Zeit mal wieder angesehen, ist natürlich (wie immer) der absolute Wahnsinn, der Hammer schlecht hin *gähn* *fg* ok ich verlasse dann mal wieder dein Reich, mach weiter so, bin echt neidisch das ich nie so tolle einfälle für ne page habe wie du, wollte schon oft anfangen eine zu machen aber wurde dann nach kurzer Zeit immer wieder auf Eis gelegt...naja mal sehen vielleicht mach ich dir eines Tages konkurrenz *smile* Ok ich geh dann wirklich *damit aufhört Smotis Gästebuch vollzumüllen*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


6

Datum:
22.10.2003 20:06
Name: masterN24
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen: Deinen Eintrag auf www.gayone.de da warst Du so süß
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Stell mal mehr Bilder von Dir auf die Seite!


6

Datum:
8.10.2003 19:57
Name: Zahnknicker
Homepage: http://www.zahnknicker.de
Herkunft:
Wie hergekommen: beginner forum
Kleine Weißheit:
Eintrag:


was bisch denn du für euner? du mongo, du assi, du scheiß schnorrer, ich hasse dich
weil du nichts gebacken kriegst


6

Datum:
7.10.2003 19:09
Name: Gottes_Sohn666
Homepage:
Herkunft: immernochderalteort
Wie hergekommen: mitnem nasenfahrrad
Kleine Weißheit: Das Leben ist kein Wunschkonzert
Eintrag:


schalala
ich spam jetzt mal wieder nach langer zeit dein gb zu
pack mal wieder jennys lügen auf den webspace sonst muss ich erst böse werden
MfG
Der lustige Astronaut
Gottes_Sohn666


6

Datum:
15.9.2003 17:28
Name: Anonymous
Homepage: http://a.nonymo.us
Herkunft: Anoland
Wie hergekommen: zufall
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Na ist doch einfach. Schau dir mal §6 TDG an zu finden unter www.netlaw.de und das urheberrecht unter dejure.org. dann sollte doch wohl alles klar sein oder?
siehe auch
http://www.jur-abc.de/de/31110005.htm
oder noch besser hier
http://www.adversario.de/article176.html


(Anm.v.Smf.: Das ist doch wohl n Scherz. Studierst du Internetrecht und hast das neu gelernt, oder bist du geistesgestört? Hallo? Machst einen auf anonym und erzählst mir das ich illegal bin, weil ich meine Adresse und Namen nicht veröffentliche??? Abgesehen davon, wenn man nicht so n noob ist wie du, ist meine Adresse rauszukriegen, also: Thema erledigt, oder?)


6

Datum:
10.9.2003 14:45
Name: Anonymous
Homepage: http://a.nonymo.us
Herkunft: Anoland
Wie hergekommen: zufall
Kleine Weißheit:
Eintrag:


das TDG und UrhG sind dir ein anscheinend nicht bekannt. gibt immer noch naive leute die zuviel geld haben muessen.

(Anm.v.Smf.: heul doch... wenn du mich auf etwas aufmerksam machen möchtest, dann sag doch worauf, bleib ma Anonym, nicht das ich dich sonst ausfindig mache um dich zu fragen was du meinst *gähn*)


6

Datum:
10.9.2003 14:33
Name: elly
Homepage: http://www.mind-voices.com
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Da bin ich wieder *g*
Du willst also wirklich wissen, wie ich auf deine Seite gekommen bin? Also...soweit ich mich erinnern kann war ich bei love@lycos auf ein Profil mit HP-Url gestossen. Diese hatte ich mir angeschaut, in dem GB stand ein Eintrag einer Person, auf dessen/derer HP ich gegangen bin und da war wieder im GB ein Eintrag und ich glaub danach auf der HP bin ich dann auf deine Seite gekommen. Und whe du kommst jetzt damit, dass du auch noch die HP-Urls der ganzen GB-Einträge haben willst *gg*
Also mit Netscape hab ich meine HP noch net angeschaut, da das ein Buh-Browser für mich ist. Das vorige Layout meiner Seite war mit IFrames und somit auch Gift für Netscape *g*
Würde ja gerne mich als Head-Jpg nutzen, nur das dumme ist ja, dass ich nicht weiß, in welchem U-Bahnhof das Model fotografiert wurde...sonst wäre das ja kein Problem *g* Nee..ernsthaft...will net zuviele Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen...wenn sie auf den Link "Bilder" klicken, sind sie selbst Schuld, aber gleich ohne Warnung ein Bild? Nee..da komm ich mit dem besten Anwalt net raus *g*
Ähm ja...fertig genervt *g*
Elly


6

Datum:
8.9.2003 14:26
Name: elly
Homepage: http://www.mind-voices.com
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


hallo :o)
bin irgendwie durch verschiedene links auf deine hp gestossen....wollte eigentlich auch nur kurz sagen, dass mir die igel-comics wirklich gut gefallen!
das wars auch schon *g
lg elly


6

Datum:
25.8.2003 0:00
Name: Anti-Flag
Homepage:
Herkunft: am arsch der welt
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Eintrag:


Hi smotfog! Coole Page! aber etwas stört mich ein bisschen warum ist auf der Startseite ein ANARCHY logo druff?? Weisst du eigentlich was das ist? Ich selber kämpfe auch für eine Anarchie, aber hab mich so auf deiner HP umgschaut und hab entdeckt was du so für Musik hörst, z.b Blink182 alles möchtegernPunk Modepunks und einfach Komerzpunks!!!! Seite sonst i.O

(Anm.v.Smf.: Wenn du cool wärst hättest du bemerkt das es auf meiner Seite gar nicht darum geht wofür ich kämpfe. Ich habe legendlich meine Meinung damit kundgetan, du siehst das ein wenig extrem. Und ich zähle Blink182 garnicht zu meinen Lieblingsbands ... auch wenn ich sie manchmal mag. Hättest du vielleicht mal bemerken können in deiner Wut um mein nicht verstehen was ich tue *fg*)


6

Datum:
14.7.2003 14:00
Name: Astrid
Homepage: http://www.fraubecks.de.vu
Herkunft: Bonenburg (bei Warburg, NRW)
Wie hergekommen: Hierher? Mit ´nem Klick ;-)
Kleine Weißheit: ...wenn ich mal weise wär´...
Eintrag:


Huhu! Haben uns auf der Love Parade getroffen. Na ja, weißte bestimmt nicht mehr, wa? Ich auch kaum noch *lol* Hoffe, Du hast Dich vom Wochenende erholt!? Jedenfalls hatte ich Deine HP im Handy gespeichert und bin eben drauf gestoßen. Würd mich freuen, wenn Du Dich auch mal auf meiner HP im GB eintragen würdest.

Frau Beck´s


6

Datum:
23.6.2003 18:39
Name: Lia
Homepage: http://LadyLia.de
Herkunft: Hamburg
Wie hergekommen: mit dem auto *g*
Kleine Weißheit: Lass dir von keiner Lebensweisheit das Leben vermiesen *g*
Eintrag:


------------------------
()
° )
_ )I"--.
==(o)="
-------------------------
.() ()
( °o° )
(,,) _)l"--.
o)===(o)="
-------------------------
...() ()
("( °o° )
,-)___) l"--.
"=(o)===(o)="
-----------------------"BREMS"-------------
------- ---------aussteig*------------------
-----------bei Dir anklopft----reingeht *---
-----------sich unschaut -------------------
* Hammer nehm *
* Nagel nehm *
* Handschuh anzieh *
* Helm aufsetzt *
* Erste Hilfekasten hinstell *
* Erste Hilfekasten aufmach *
* Pflaster auspack *
* Pflaster hinleg *
* Beruhigungstablette nehm *
* warten bis Hände ruhig *
* Pin mit liebe Grüße nehm *
* an die Wand halt *
* Aushol *
* WUMMMMMMMS *
* geschafft *
* Dran isser *
* Pin anguck *
* gerade rück *
und wieder abbraust*-brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrum*
...() ()
("( °o° )
,-)___) l"--.
"=(o)===(o)="


6

Datum:
11.5.2003 23:08
Name: Chrischi
Homepage: http://www.groupiepages.de
Herkunft: Akielpulco
Wie hergekommen: zu fuss
Kleine Weißheit: Love, Peace and Punkrock
Eintrag:


Smottie - liebster...wollte nur mal wieder "Hallo" sagen... Warste beim Hafengeburtstag? Hab dich gar nicht gesehn...LOL. - hoffe dir gehts gut? Rechner auch gesund? Na dann...Bye


6

Datum:
7.5.2003 18:39
Name: Henning Rogge
Homepage: http://www.roggeundpott.de
Herkunft:
Wie hergekommen: link
Kleine Weißheit: Mehr Igelcomics!
Eintrag:


Sehr schöne Seite! Besonders die Igelcomics haben es uns angetan.


6

Datum:
24.4.2003 0:20
Name: alexandra
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit: blabla
Eintrag:


ich hab nachtdienst und mir ist langweilig


6

Datum:
8.4.2003 16:12
Name: Nachtnebel
Homepage: http://www.dunkleslicht.de.vu
Herkunft: Nebelberge ;)
Wie hergekommen: ein lieber Eintrag in meinem GB
Kleine Weißheit: Jede Begegnung die deine Seele berührt, hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht
Eintrag:


Ich danke dir vielmals für den Besuch meiner anfänger "Homepage".
Die deinige ist ungemein Gelungen und ich wüsste nicht, was ich noch weiters dazu sagen sollte.

Als ich deine Fotos sah kam mir der Anfang folgenden Gedichtes:
Smotfog,
velut luna
satu variabilis
aut decrescis
Ich übersetze es lieber nicht...

Raffe dich auf und sende mir eine Nachricht, ich beiße nicht ... nun, selten ;)

Ich wandere weiter. Schönen Tag noch.


6

Datum:
3.4.2003 21:24
Name: PowerBäuerin
Homepage: http://www.PowerBeuerin.de
Herkunft: Gifhorn; Niedasaxen :o)
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit: Power to the Bauer *kichert*
Eintrag:


Moin erstma...
hm.. tja, ich kenn dich irgendwie üüübahaupt nicht, weiß auch nicht, wie du auf meine HP gelangt bist, aba wat solls.... danke für den "muhmuh"-link *lach*
tjoa... nette HP haste dir gebastelt... *SMilez* als denn, holl di munter...



6

Datum:
26.3.2003 20:32
Name: Jalyla
Homepage:
Herkunft: Deutschland
Wie hergekommen: Ich kenne dich doch
Kleine Weißheit: Mathe und Nawo müssen weg
Eintrag:


Deine Seite ist echt cool aber warum können wir nicht die Filme von der netten Klasse runterladen????????????
PEACE RAYYYYY WEITER SOOO


6

Datum:
27.2.2003 16:56
Name: Tinää
Homepage: http://www.tinaundrigge.de.tt
Herkunft: StadeDeluxe
Wie hergekommen: is doch lattn.......
Kleine Weißheit: ein resultat vom melken?-->MILCH!!
Eintrag:


yoo moin erstma! ich dachte ich trag mich jetzt auch ma hier ein, weil du dich ja bei riggn und mir auch eingetragn hast,waaa!°!
hab zwar kp, was ich schreibn soll, aba lattn.....ich muss dann auch ma wieder, hau rein!°!°!°!
cYa Tinäää


6

Datum:
25.2.2003 12:26
Name: BlueDevils
Homepage: http://denkste.de
Herkunft: Tempel-City
Wie hergekommen: na durch dich du baggä
Kleine Weißheit: Träum weiter ...
Eintrag:


Huhu Smoti *ggg* da ich schreib dir auch was Kleines aber Feines ins Gb rein - weil kennst mich ja bin ja ganz lieb *fg*

Blubba die
Da Blue :-))


4

 

Datum:
22.2.2003 21:44
Name: Jennifer
Homepage: http://www.feriengirl.ch.vu
Herkunft: Schweiz
Wie hergekommen: GB-Eintrag :-)
Kleine Weißheit: Der Blick aufs Detail erweitert die Sicht des Ganzen...
Eintrag:


... und da du hier sehr viel Zeit mit Details aufgewendet hast, mein Kompliment, bist immer noch besser als ich *g*
Danke vielmals für deinen Gästebucheintrag :-)
Auf meiner ersten (alten) Homepage war ich schon ewig nicht mehr, weiss nicht mal mehr, wie der Link dazu hiess *g* weisst du den noch?
Also das Beste auf deiner Homepage ist ja eindeutig das Igel-Komik, habe mich auf jeden Fall sehr amüsiert und musste auch gleich daran denken, dass ich auch mal sowas gemacht habe (sollte ich das wohl auch veröffentlichen? Hm, ne wohl besser nicht.. *g*)
So, genug geschrieben, wünsch dir ein Super-Weekend
Grüsse, Jen



4

Datum:
1.2.2003 19:20
Name: diebin
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


also die igelgschichten sind wirklich süüüss
und schade das einige lustige links nicht mehr da sind. naja.......
bussale
die diebin


4

Datum:
31.1.2003 18:05
Name: FreakDeluxe
Homepage: http://www.tinaundrigge.de.tt
Herkunft: das land der durchgeknallten
Wie hergekommen: wenn man blond is kann man des net erklärn !!!
Kleine Weißheit: mach immer das was dir gefällt, auch wenn du dann als total kaputt abgestempelt wirst !!!
Eintrag:


hallöchen ! ich weiß eigentlich gar net was ich hier mach aba hmm ja hab gedacht ich schreib ma wieder gaanz spontan hier rein !! ich hab gestern abend erstmal wieder zu hörn bekomm wie kaputt ich eigentlich bin ... weiß net ob ich dem glaubn soll aba egal *g* nur weil ich gesacht hab das wir aladin geguckt habn und uns einfach nur kaputt gelacht haben ... also ich fands voll cool ... aba wenn wir net so kaputt wärn würde uns denk ich ma auch keiner mögn ;) na ja oki das reicht dann auf jedn auch ma wieder !!! bis denn denn HDL HDL RIGGE


4

Datum:
21.1.2003 8:13
Name: Tobias (woox)
Homepage:
Herkunft: Bremen
Wie hergekommen: DC
Kleine Weißheit: Ich stinke also bin ich
Eintrag:


super homepage! (weiß gar nicht, wie man was anderes behaupten kann *schleim* ;o) )divx tut ist genial und das andere zeugs lustig....
Tobias


4

Datum:
17.1.2003 23:05
Name: Dimmee
Homepage: http://www.dimmee.de
Herkunft: Weiß nicht, wo bin ich¿
Wie hergekommen: kA, woher denn¿
Kleine Weißheit: ADS macht keine Freunde
Eintrag:


N!CE wie immer! Was mir jedoch fehlt, ist ein spezielles DvDRip TuT für Herr der Ringe Ext. Edition. Damit ich weiß wie ich die Untertitel mit einfügen kann *sfg*

Cu Dimmee


4

Datum:
13.1.2003 20:58
Name: Mike
Homepage: http://www.mikejanke.de
Herkunft: Hamburg
Wie hergekommen: per Maus klick
Kleine Weißheit: ich ficke alles was nicht bei drei auf dem baum ist
Eintrag:


so jetzt poste ich noch mal in diesem gb. supi seite nur in den 6 monaten offline hat sich hier ja net sehr viel getan !!

mike


4

Datum:
13.1.2003 20:24
Name: Artemesia
Homepage:
Herkunft: Niedersachsen
Wie hergekommen: durch dich du nase *g*
Kleine Weißheit: hab keine
Eintrag:


hallo mein grosser

na alles klar bei dir? deine side ist echt schön geworden ... HDL

deine Arti *knuddelwuddel*


4

Datum:
13.1.2003 18:52
Name: Riggen
Homepage: http://www.tinaundrigge.de.ms
Herkunft: das land der bitches überhaupt
Wie hergekommen: keine ahnung hab ich vergessn
Kleine Weißheit:
Eintrag:


haLLÖchen erstmal !
na was gehtn bei dir ?
deine site find ich voLL cOOL ! *respekt* die pics sind ja auch mega *g* ich wÜrd mich das net traun !
ja also daNN bleib sauber hau rein u.s.w.
cYa de rigge


4

Datum:
13.1.2003 16:31
Name: DatAnnÖ
Homepage: http://www.klodeckel1.de.vu
Herkunft: ich bin ausm ei geschlüpft
Wie hergekommen: mitm zuch
Kleine Weißheit: Life is a bitch - don´t try to fuck it!
Eintrag:


So mein kleina Schneggn Junge =)
also.. hm na jo design mäßig und so kann ma net klagn.. auch wenn man n bischen BLAU von dem ganzen BLAU wird... bischen mehr abwechslung wär ma wat.
aber inhaltsmäßíg *gähn*
sehr persönlich is dat ja nich.
aber jut
bist halt verschlossn
die pix rulen *fg* mein hase *hrhr*
also denn
hau dich rein *knudschaz*
HDL Anne


4

Datum:
13.1.2003 14:52
Name: nochma
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


übrigens lustge pics von dir *mäh*


4

Datum:
13.1.2003 14:47
Name: Gottes_Sohn666
Homepage: http://www.theo-abi2005.de.vu
Herkunft: Paderborn...
Wie hergekommen: durchs Internet
Kleine Weißheit: Unmso grüner desto platsch!
Eintrag:


nice =]
da geht noch was ...


4

Datum:
13.1.2003 9:38
Name: ©_Spliffco
Homepage: http://www.atze-freeware.de
Herkunft: Berlin
Wie hergekommen: Per Mausklick :o)
Kleine Weißheit: Seltsam,aber so steht es geschrieben
Eintrag:


Hi
Wollte mich doch auch mal hier eintragen.Dein Tut zum Rippen iss genial.Leider kann ich damit nicht sehr viel anfangen,da ich,wegen DVD-Player,meine Ripps in VCD oder SVCD brauche.Aber ansonsten muß ich sagen hast Du Dir echt viel mühe mit Deiner Page gegeben.*Respeckt*
Mach weiter so.
Gruß
©_Spliffco


4

Datum:
13.1.2003 0:40
Name: nochma ich
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


die kleine Lebensweisheit heisst natürlich richtig: WIR sind hier nicht zum Vergnügen.... tss


4

Datum:
13.1.2003 0:37
Name: Chrischi
Homepage: http://www.groupiepages.de
Herkunft: Akielpulco
Wie hergekommen: äh..... zu fuss?
Kleine Weißheit: Wie sind hier nicht zum Vergnügen...
Eintrag:


So Smottie....fette Seite....süsse Bilder (die Mädels werden dir dein Postfach verstopfen mit Fanmail...), coole linxs und sooo, aber kein wort von Lotto. Sowas....
Liebe Grüsse "mein Sohn" .......das Chrischi


4

Datum:
12.1.2003 22:33
Name: Alex
Homepage: http://www.alexanderlohnes.de
Herkunft: Hessen
Wie hergekommen: DC-Werbung
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Dein DIVX-Tutorial ist super. Wenn jetzt noch eins für VCD oder SVCD kommt, wär das genial!


4

Datum:
12.1.2003 22:13
Name: frosch99
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen: tja erinnere dich, erblickst du mich *FG*
Kleine Weißheit:
Eintrag:


hi du alte socke, ist supi geworden deine page und deine ripper anleitungen *gg*

bis denne *grüßle da lass*
auf den alt gewohnten weg .....

froschi ;-)


4

Datum:
3.9.2002 18:02
Name: Destiny
Homepage:
Herkunft: Preetz
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit: Es sind die kleinen Dinge im Leben die uns glücklich machen!
Eintrag:


Hi Ray!

Ich dachte mir wenn ich schon hier bin, dann schreib ich dir auch mal was.

Deine HP find ich echt klasse.

*knuddels*

Anita


4

Datum:
23.4.2002 9:25
Name: AdmiralJanke
Homepage: http://www.geilemoesen.com
Herkunft: Deutschland
Wie hergekommen: Tiervermittlung Süderstraße
Kleine Weißheit: Treibe es beser mit einem Mann als mit einem Meerschweinchen
Eintrag:


Hi Ray, ich finde es echt nicht gut, dass du eine groß Aufnahme vom Arschloch deines Meerschweinchen ins netz setzt. Es reicht ja schon, dass du es immer meerschweinchelst.
Gruß der schöne Mike


4

Datum:
8.4.2002 0:20
Name: ToasterMan
Homepage: http://www.toasterman.de.vu
Herkunft: von der Welt
Wie hergekommen: Gesurft
Kleine Weißheit: LIFE IST SHORT --- PLAY MORE !!!
Eintrag:


so erstmal hier rumkritzeln ...

So kleiner Smooooty, was geht ab?
Ich habe gehört ... :-)
So dann hau mal rein
bis die Tage denne

cu
ToasterMan

P.S. Bildung bremst


4

Datum:
8.3.2002 23:32
Name: Nic
Homepage:
Herkunft: norddeutschland
Wie hergekommen: auf der suche nach Lotto....
Kleine Weißheit: Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen
Eintrag:


Auf der doch erst sehr erfolglos erscheinenden suche nach infomaterial über LKK bin ich, dank google, auf deine hp gestossen und ich muss dir ein großes Lob übermitteln. Ich habe endlich das Lied gefunden, was ich schon seit mehreren Tagen verzweifelt suchte. Ich hatte folgende Erinnerungen: Holstendose, weide, irgendein tal..... und ich kannte nicht den titel und wollte unbedingt, unter allen Umständen, wissen, welches Lied es ist :-D und nun kann ich, dank deiner infos morgen in einen Plattenladen gehen und muss nicht stundenlang suchen und die kompetenten Fachberater belästigen :-D
Auch alles weitere in deiner hp ist beachtenswert.... ich könnte sowas nicht!
Hummel Hummel
Moiners
Nic


3

Datum:
27.1.2002 21:11
Name: marius
Homepage:
Herkunft: paderborn
Wie hergekommen: übern freund
Kleine Weißheit:
Eintrag:


colles design mach weiter so


3

Datum:
10.1.2002 22:57
Name: LeXXoR
Homepage: http://www.elite-warriors.de.vu
Herkunft: Berlin
Wie hergekommen: von spice
Kleine Weißheit: Legends may sleep but they never die
Eintrag:


du site is kewl doc hich würde gerne wissen
mit welchem prog du des mit dem enter...smotfo gda gemaschtz hast m,it der stimme würde mich interressieren
tu mir den gefallen


3

Datum:
26.12.2001 18:30
Name: Süßi
Homepage: http://www.beepworld.de/members18/susi-me
Herkunft: Arsch der welt
Wie hergekommen: durch meine Fähigkeiten mit dem Compi einigermaßen umgehen zu können
Kleine Weißheit: Sorry da müsste ich erst mal im Lexikon für "Kleine Lebensweisheiten" nachschaun und da hab ich jetzt echt keinen Nerv für!
Eintrag:


Tach! Wollt eigentlich nur sagen dass ich mal über deine Hp geschlendert bin! Guckst du auch "was guckst du"???? C ya


3

Datum:
6.12.2001 15:13
Name: Bonnebretzel
Homepage:
Herkunft: unterste Schublade
Wie hergekommen: Glück muss man haben
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Goile Seite mit sehr coolem Design - Blue is beautyful!


3

Datum:
4.12.2001 18:28
Name: Sandra
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Hi Smotty! Schick mir ma bitte Deine aktuelle E-Mail-Addi...damit Du diesma LKK technisch auch informiert wirst. Thanxx


3

Datum:
29.10.2001 19:37
Name: Angel
Homepage:
Herkunft: Bremen
Wie hergekommen: bin Ray j fan n sänger !*lol*
Kleine Weißheit:
Eintrag:


hi! coole seite ich wollte wissen wie du das mit dér musik auswahl gemacht hast ! wenn du willst dann schreib mir ne e-mail! oder einfach in das gästebuch ! (e-mail ist besser)


3

Datum:
27.10.2001 14:22
Name: diebin
Homepage:
Herkunft: europa
Wie hergekommen: dopplklick
Kleine Weißheit: hüte dich vor dem entschluss, zu dem du nicht lächeln kannst
Eintrag:


was du alles wissen willst von mir tztz.
name, herkunft, lebensweisheit...pf.
na gut, ich bin unterhosenträger,
ringelsocken besitzer, nasenbohrer, schlümpfefan
lustiges taschenbuch leser; soviel
zu meinen intimen geheimnissen.

und jetzt auch noch einen gruss von mir
fühl dich umarmt

diebin


3

Datum:
19.10.2001 22:10
Name: Ute
Homepage:
Herkunft: Nähe Hamburg
Wie hergekommen: Durch dich!
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Tja... ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll! Wir wissen ja schon fast alles voneinander...! Ich will nur das du weißt, dass ach ich wei0 auch nicht! ich wollte mich halt auch mal in deinem Gästebuch verewigen!
Also dann! Machs gut! Gruß Ute *gg*


3

Datum:
10.10.2001 23:38
Name: DarkWish
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


ein blick...

greetz

DarkWish


3

Datum:
27.9.2001 0:32
Name: LittleFic ähNiccy
Homepage: http://www.littleniccy.de.vu
Herkunft: k.a.
Wie hergekommen: Boa dat hab ich jezz vergessen
Kleine Weißheit: wat soll der scheiß
Eintrag:


lalalala mhmm was mach ich hia eigentlich???*lol*hmm habs vergessen
najo kannst ja ma auf meiner page vorbeischaun iss aba erst das erste kunstwerk*lol*ob man as so überhaupt nennen kann....hmmm najo dann machs ma gut cYa Nüggü


3

Datum:
8.9.2001 15:41
Name: Michael aka Luebbi
Homepage: http://www.luebbis.de
Herkunft: Bayern
Wie hergekommen: Link @GB *ggg*
Kleine Weißheit: Carpe Diem
Eintrag:


Moin smotfog!
Absolut coole Page!
Lieben Gruß aus Bayern
Micha aka Luebbi


3

Datum:
30.8.2001 20:06
Name: magicthegathering
Homepage: http://home.t-online.de/home/michael.luelf/fabian.htm
Herkunft: Deutscheland
Wie hergekommen: rtlchat
Kleine Weißheit: Nimm jede frau!
Eintrag:


Lebe lang und in frieden und wenn du nicht imma so direkt wärest (siehe rtlforum) hättest du bestimmt schon ne freundin!
bye


3

Datum:
30.8.2001 19:33
Name: pRiNcEsS
Homepage: http://www.yasmine.ch.vu
Herkunft: sg city
Wie hergekommen: durch klicken *g*
Kleine Weißheit: vertraue nur dir selbst
Eintrag:


hey du...
coole hp! bin echt fasziniert! -dein layout gefällt mir besonders gut! was hältst du von einem bannertausch?

write back, am besten in mein gb *fg*

pEaCe
pRiNcEsS


3

Datum:
25.8.2001 17:16
Name: Wenig
Homepage:
Herkunft: aus der fernen Galaxy
Wie hergekommen: zu Fuß du Nase
Kleine Weißheit: Nimm mich ( nicht)
Eintrag:


War schon ne töfte Sache dein komisches Ding hier. Bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, daß jemand wie du auch ganze Sätze schreiben kannst. *grins*

PS: Ja auch wie überall gibs auch hier wat um die Ohren:Deine Musikbegleitung is ne dolle Erfindung aber nicht gerade die beste Mischung.

Trotzdem is klasse hier und ich komm bestimmt nicht wieder vorbei.

Wenig


3

Datum:
25.8.2001 9:44
Name: sina
Homepage: http://www.ichbinich.com
Herkunft: is mir peinlich *gg*
Wie hergekommen: gb eintrag ;)
Kleine Weißheit: sei nie morgens um neun im internet
Eintrag:


jaja. bin dann hier. ganz schön hier. siehst irgendwie bissi aus wie robert stadlober. find ich. maybe bin ich noch zu müde. aber nich schlecht ansonsten. ich würd die links aweng heller machen. und so. ;) naja. kannst dich ja nochma määälden.
adios sina


3

Datum:
25.8.2001 9:00
Name: christoph
Homepage: http://www.magooo.de
Herkunft: bei FFM
Wie hergekommen: öhm
Kleine Weißheit: jaaa
Eintrag:


danke danke für den eintrag... aber du hast Fehler gefunden?? :-O was denn wie denn wo denn??? Dann sag wenigstens auch was!
...ist übrigens zu früh um die ganze page anzuschauen ;-)
vg cri


3

Datum:
23.8.2001 19:31
Name: pipi
Homepage:
Herkunft: das wollt ihr net wissen
Wie hergekommen: ähmm mit nehm i net explorer vielleicht? welch eine dumme frage
Kleine Weißheit: aber nicht bei mir tztztztz
Eintrag:


juhu kleener reeperbahnsüchtiger lach
ich fand den "stammtisch" echt goil mit euch auch wenn du ja immer mit rumsabbern beschäftigt warst grins .... mich hat es eh gewundert das ihr euch net ma in ne ecke verdrückt habt und ne nr geschoben habt grübeltz ... sodele dat wars von mir cya kleener knuddeltz


3

Datum:
3.8.2001 8:05
Name: Laila
Homepage:
Herkunft: Hamburg
Wie hergekommen: über sone dämliche seite wo dauernd nur musik gespilet wid die man nch abstellen kann
Kleine Weißheit: bla
Eintrag:


hab gesehen, dass du nur 20 minuten von mir entfernt wohnst... wolts dir nur sagen

Laila

achja... deine downloads und der funstuff sind ziemlich gut


3

Datum:
31.7.2001 18:01
Name: guste
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Mann alter diese seite ist echt klasse!Werd jetzt öfters hier sein also aktualisiere fein!


3

Datum:
29.7.2001 23:46
Name: Whitescar
Homepage: http://www.whitescar1.de
Herkunft: Deutschland
Wie hergekommen: rtl-vip
Kleine Weißheit: nur ein ausgeschalteter Computer ist ein guter Computer
Eintrag:


Hey, echt nicht schlecht hier *smile* Die Linkz fand ich echt heftig geil, konnte viele von gebrauchen ´`´`

na dann, gugge doch mal bei mir vorbei, whity


2

Datum:
20.7.2001 22:38
Name: Vossman
Homepage: http://www.ultravoss.com
Herkunft: Hölle
Wie hergekommen: Ich wurde eingeladen vom Meister persönlich
Kleine Weißheit: Ein Mann muss tun was ein Man tun muss.
Eintrag:


Okay, Du bis den Großen. Endlich kann man den Text auf Deiner HP lesen. Nettes Rollover in Deiner Navi, besonders nach 3 Flaschen Absinth, brennt einem echt die Hirnrinde weg.


2

Datum:
8.7.2001 15:35
Name: lucutus de
Homepage: http://www.lucutus.de
Herkunft: Deltaquadrant
Wie hergekommen: Wir haben dein Banner
Kleine Weißheit: Wissen erlangen durch Assimilierung
Eintrag:


Wir sind Borg Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich wir werden ihre Biologische und Technologischen Karrhaktaristika den unsrigen hinzufügen ihre Kultur wirt sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos. Wir werden wiederkommen. Bleibt effizient. Grüße sind irrelevant. Ein Geist, eine Stimme, ein Ziel: Perfektion. Weiter so hat uns hier gut gefallen.

PS: Alles io mit dein Banner das ist jetzt bei den StarTrek links. Und noch ein großes Lob deine Page ist echt Cool.


2

Datum:
5.7.2001 14:03
Name: Jesus
Homepage: http://www.dsbclan.cjb.net
Herkunft: suchs dir aus
Wie hergekommen: auto
Kleine Weißheit: xzsdrzhsrx
Eintrag:


setz einen verfickten link auf dsb du ezboardhasser


2

Datum:
3.7.2001 10:35
Name: Bobshock in space
Homepage:
Herkunft: ausm bauch von uta
Wie hergekommen: bei der arbeit rumgesurft
Kleine Weißheit: lieber surfen als arbeiten
Eintrag:


wie cool sieht das hier aus - so alles blau auf blau und langsam wird es auch lesbar! jetzt noch die albernen bildchen raus und mehr stil rein und das ding lebt! lkk ist ein loser! und eine nutte! - die ärzte sind cool und jan delay und blumfeld!


2

Datum:
2.7.2001 8:09
Name: Christiane
Homepage: http://www.lotto-fans.de
Herkunft: Akielpulco-immer noch
Wie hergekommen: Smottie!!!!!!!
Kleine Weißheit: Nich schon wieder-ich hab Kopfschmerzen
Eintrag:


ENDLICH schaffe ich es mal mir deinen Relaunch anzugucken...Sehr fein gemacht...aber wieso gibts bei dir keine LKK oder ROH Midis?? Hätte ich gut gebrauchen können für mein Handy.....
Nee-aber ehrlich dein relaunch is ganz gut...nur schon wieder dieses BLAU.....
aber neeeee -is wirklich gut geworden dein relaunch -echt...Wo warst du am 28./29. und 30.????????? fracht dich Christiane
falls du mir antwortest -denk dran: Ich bin nur bei AOL.......


2

Datum:
25.6.2001 0:32
Name: wurstanfasser
Homepage:
Herkunft: Barmbek
Wie hergekommen: mit'n Stern
Kleine Weißheit: Prost!
Eintrag:


hassu fein gemacht smot !!


2

Datum:
23.6.2001 18:43
Name: BlueDevils
Homepage:
Herkunft: *hmm*
Wie hergekommen: Dummkop ...
Kleine Weißheit: ähm ja ...hm, mir fällt grad nix ein
Eintrag:


Soa Kleina, da bin ich nu *hmm*. War ja furchtbar nett, ne Mail rübazuschicken *schmunzel*. Ähm ja *umschau* sieht ja ned schlecht aus *fg* vielleicht nur ein bissl zu blau *aufwasganzbestimmtesanspiel*. Dumdidum, öhm joa, wa sehn uns eh wieda im ICQ oder perhaps bei RTL *fragendschau* ...ähm, also du weißt, was ich feines in GBs schreibe ...nur Scheiße ...also dene ...

Baba
die kleine freche Blue


2

Datum:
23.6.2001 9:44
Name: yoruk
Homepage: http://yoruk.de/
Herkunft: terra
Wie hergekommen: icq-aktion
Kleine Weißheit: mmh, nö.
Eintrag:


glückwunsch zum relaunch! ich wär froh, auch mal so viel zeit zu haben um meine hp aufzumurren.
mfg
yoruk


2

Datum:
22.6.2001 23:24
Name: [DsB]Gottes_Sohn666
Homepage: http://dsbclan.cjb.net
Herkunft: kgdsgvik
Wie hergekommen: hduhvkf
Kleine Weißheit: dfggydhb
Eintrag:


setz doch mal nen link auf dsb ok. und überprüf die restlichen


2

Datum:
22.6.2001 23:09
Name: [DsB]Gottes_Sohn666
Homepage: http://dsbclan.cjb.net
Herkunft: Himmel/Hölle
Wie hergekommen: mit'm auto
Kleine Weißheit: Ihr braucht nicht vor mir niederzuknien!!!
Eintrag:


is ja ganz ordentlich alles schön blau. vielleicht kriegste ja auch nen blauen stern dazu/oder nen schwarzen


2

Datum:
22.6.2001 22:30
Name: The Undertaker
Homepage:
Herkunft: DeathValley
Wie hergekommen: E-mail
Kleine Weißheit: get lost
Eintrag:


du hast dem Deadman eine Mail geschickt...da gibt's nur eine Frage....WEN INTERESSIERT ES DAS DU NE WEBSITE HAST....Deadman kennt dich nicht und will dich auch nicht kennenlernen....bye UNDERTAKER


2

Datum:
22.6.2001 18:39
Name: JOe
Homepage: http://www.culture-x.org
Herkunft: Österreich
Wie hergekommen: durch deine icq aktion du sack
Kleine Weißheit: past da doch gar net rein
Eintrag:


Servus
die site past schon gut aber die 3 monate sind net gerechtfertigt man ;)

JOe


2

Datum:
2.6.2001 17:11
Name: Richard
Homepage: http://www.kapelar.de
Herkunft: Norden
Wie hergekommen: Durchs Netz
Kleine Weißheit: Mach was Du willst
Eintrag:


Hallo!

Beim Rumreisen von Seite zu Seite hab ich Deine Homepage gefunden .

Muß schon sagen, die Seiten haben mich beeindruckt. Nur weiter so.
Würde mich freuen, wenn Du mich auf meiner Page auch mal besuchen.
ps. Ich habe da noch ein Link: http://private.addcom.de/Kapelar/images/links[1].htm der verspricht 22.000 Besucher!
Wie? Schneeballsystem, versuch es mal !



2

Datum:
4.4.2001 17:23
Name: Basti
Homepage: http://www.rabastel.de.vu
Herkunft: Prenzlau
Wie hergekommen: von meiner Homepage aus (Bannertausch )
Kleine Weißheit: Meine HP is die beste :O)
Eintrag:


Tolle Seite !

Schau doch auch mal bei mir vorbei
www.rabastel.de.vu

Gruß
Basti

p.s wir haben einen Bannertausch gemacht aber ich seh mein Banner immer noch nicht bei dir ????? Dein Banner=Bannertauschseite 4


2

Datum:
25.2.2001 20:10
Name: Fritz-Ebert-Walter
Homepage: http://www.schlo.ch
Herkunft: Afgahnistan
Wie hergekommen: Mit der U-Bahn
Kleine Weißheit: Willst du Döner kriegst du Döner
Eintrag:


Zitat:
"Warum bist du so scheisse?????"

man die homepage ist doch dreckig
Aktualisier sie mal!!!!
SOFORT!!!!!!


2

Datum:
24.2.2001 12:57
Name: Vossi
Homepage: http://www.ultravoss.com
Herkunft: Direkt aus der Hölle
Wie hergekommen: Affglitscht
Kleine Weißheit: Wer lang hat, lässt lang hängen
Eintrag:


He, Smot! Nach mir nun also auch Du in die Spezialisierung getrieben? Ich sage Dir, das Web ist ein hart umkämpfter Marktplatz. Hast Du irgendwo einen Hitcounter, eigentlich? Falls nicht - ich hab geört, wenn man Meerschweinchen in den Disketten-slot schiebt, können Sie auch die Hits auf die Homepage zählen (man muss online sein währenddessen).


2

Datum:
23.2.2001 22:07
Name: GruftiT
Homepage: http://hyperion.spaceports.com/~gruftit/index.html
Herkunft: Deutschland
Wie hergekommen: RTLchat
Kleine Weißheit: immer lächeln,niemals schwächeln
Eintrag:


Hi Smoti!!!
Bin gerade dabei mich in Deiner HP durchzuwühlen.Werde wohl noch ne weile brauchen,bis ich alles durch habe.
Einen lieben Gruss und knudlärrr dalass
Mara


2

Datum:
5.2.2001 1:16
Name: GASER
Homepage:
Herkunft: Berlin (Hauptstadtrulez)
Wie hergekommen: ausm bauch meiner mama
Kleine Weißheit: fick ned jedes meerschwein ohne kondom in den zeiten von AIDS *löl*
Eintrag:


so war ja nur hier um mir das Kultbild in orginal (naja ned wirklich) größe zu holen um es in meine private sammlung zu geben und auch um es dann auf die HP zu stellen *gg*....werde dann mal ins bett gehen,weil der alte streßt grad *fg* k....dann muss ich mal sagen,dass ich froh wäre,wenn meine HP nur annähernd so geil wird wie deine *hoff*

also mann sieht sich im chat bye GASER!!!


2

Datum:
15.1.2001 16:06
Name: Andy
Homepage: http://www.
Herkunft: aKIELpulco
Wie hergekommen: Dein Gästebucheintrag bei lotto-fans.de
Kleine Weißheit: Ich nenn´ es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt
Eintrag:


Hey, geile Site! Bin noch nicht lange online,
bin aber schon seit der "Weiß bescheid?!" Fan
von dem einzig wahrem Hamburger Royal! Gibt es
schon einen offiziellen LKK-Fanclub? Ich hätte
Bock, sowas auf die Beine zu Stellen...Mailt mir!



2

 

Datum:
13.1.2001 11:28
Name: yoruk
Homepage: http://thrawns.cjb.net
Herkunft: dresden
Wie hergekommen: über irgend'ne linkliste...
Kleine Weißheit: star trek hält jung
Eintrag:


coole site, auch wenn der obere frame grade spinnt..


1

Datum:
7.1.2001 22:04
Name: Mr. Sailer
Homepage: http://www.sailer.ch.vu
Herkunft:
Wie hergekommen: Kettenmail!! (finde ich zimlich coole Werbung!!)
Kleine Weißheit: hmm.... fun fun fun
Eintrag:


Finde deine Page nicht schlecht!!!
MFG
Mr. Sailer

Schau auch mal bei mir vorbei!! (ist nicht ganz so gut wie deine aber...)


1

Datum:
6.12.2000 18:14
Name: Ein Schwager und (sein) Modem
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:  
Kleine Weißheit:  
Eintrag:

Es scheint, daß dieses Modem doch besser funktioniert.Auf diesem Weg ist der Nikolaustag doch noch gerettet. Gruß von Axel


1

Datum:
4.12.2000 17:55
Name: Dimmee
Homepage:
Herkunft: von Himmel
Wie hergekommen: von Himmel
Kleine Weißheit: wenn sie nich freiwilig will must du nachhelfen!
Eintrag:


Mann ist die Starseite Scheuße!und der Link geht nicht!


1

Datum:
30.11.2000 9:28
Name: Christiane
Homepage: http://www.lotto-fans.de
Herkunft: Akielpulco
Wie hergekommen: über die Datenautobahn und dann links ab....ach nee links geht ja nich auffer autobahn.....da sieht man/n es mal wieder - bin keine autofahrerin
Kleine Weißheit: Hakuna matata
Eintrag:


Jo Smottie...
Toll -das mit den Texten von Lotto....richtige Fleissarbeit, gell? Wollt ich eigentlich auch noch machen, aber jetzt spar ich es mir und schick alle zu dir...So am Ende könnte ich auch noch mal über die blaue Schrift herziehn...aber das machen ja alle...(da solltest du mal drüber nachdenken...)Ansonsten l auch luif - weiss' ja Bescheid !! Drück die Daumen für Kiel am 07.12. sacht Christiane


1

Datum:
25.11.2000 15:31
Name: augenkranker blödmann
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen:
Kleine Weißheit:
Eintrag:


he - mach doch mal die schrift auf deiner startseite "weiß" - blau auf blau ist doch hirnig...


1

Datum:
24.11.2000 14:05
Name: André
Homepage: http://specht.isthier.de
Herkunft: Deutschland
Wie hergekommen: Email
Kleine Weißheit: ????????
Eintrag:


Geile SEITE


1

Datum:
16.11.2000 21:27
Name: Boy985
Homepage: http://www.boy985.com
Herkunft: Würzburg
Wie hergekommen: RTLCHAT...
Kleine Weißheit: Es gibt nicht zu jung, nur zu eng!
Eintrag:


hmm... is ne geile Seite auch wenn sie ein bissl blau is...*fg*
Naja was soll ich noch sagen? *indieluftguck*
und einfach sich schonmal wieder verabschiedet!
cu bis demnächst ma


1

Datum:
15.11.2000 13:52
Name: chalie
Homepage:
Herkunft: von wo wohl?
Wie hergekommen: das wüsstest du jetzt gerne was?
Kleine Weißheit: c'est la vie!!!
Eintrag:


so hi..bin bei meinem stiefvater im büro...da der pc hier n bisschen viel mehr kann als meiner zuhause bin ich sofort hierher gekommen und die hp ist wirklich toll...

hab dich lieb


1

Datum:
29.10.2000 1:33
Name: Dimmm
Homepage: http://-------------
Herkunft: st. ähhhhh Hamburg
Wie hergekommen: von Storch
Kleine Weißheit: kriegst du es nicht nehm es dir einfach
Eintrag:


Was geht den alder!!!


1

Datum:
27.10.2000 18:01
Name: Perplexer
Homepage: http://members.tripod.de/PerpsPage/
Herkunft: Osnabrück
Wie hergekommen: über www.RTLSpiegelsaal.de
Kleine Weißheit: Das Schiksal legt uns die Karten vor...doch spielen tun wir selber
Eintrag:


Hey du *g*

ich kenn dich zwar net (biste auch nen RTL-Chatter? *lol* ) aber deine Page gefällt mir echt klasse mach weiter so!

bis denne Perplexer


1

Datum:
19.10.2000 15:25
Name: Isabelle
Homepage:
Herkunft: Hamburg
Wie hergekommen: Über ich.im-netz.de
Kleine Weißheit: Wie kriege ich die Zeit bis zu meiner Beerdigung noch rum?
Eintrag:


ROH gehören zur Familie!!!




1

Datum:
16.10.2000 13:57
Name: Christiane
Homepage: http://www.lotto-fans.de
Herkunft: Akielpulco
Wie hergekommen: weißt du doch
Kleine Weißheit: Das Leben hat noch einen Joker versteckt....fracht sich bloß wo?
Eintrag:


Also Smottie...das ist ja alles schon ganz schön mit dem Lotto-Block...aber du hast immer noch den verkehrten Link zu mir....und wieso kann man bei dir nich Lotto hören, wenn du schon Mucke hast?
Ansonsten ist es schon ganz schön hier....
l auch luif


1

Datum:
14.10.2000 13:49
Name: GruftiT
Homepage:
Herkunft:  
Wie hergekommen:  
Kleine Weißheit:  
Eintrag:


einen lieben gruss und knudler dalass Mara (GruftiT)


1

Datum:
14.10.2000 15:46
Name: Toaster-Man
Homepage: http://members.tripod.de/ToasterMan
Herkunft: von der Erde
Wie hergekommen: tja das möchteste gerne wissen, was ?
Kleine Weißheit: kA
Eintrag:


jau tach,

krasse Page Smotfog !
Mach mal immer schön weiter so
Also bis denne

Toaster-Man


1

Datum:
13.10.2000 6:00
Name: rainer
Homepage:
Herkunft: barmbek/uhlenhorst
Wie hergekommen: über lotto`s gb
Kleine Weißheit:
Eintrag:


moin moin ...hab gelesen, dir fehlt noch das cover
"opfer der justiz"... hab ich...schick ich dir !!!



1

Datum:
16.9.2000 17:06
Name: Hazi
Homepage: http://www.gettochild.com
Herkunft: aus meina Mama
Wie hergekommen: frag ich mich auch *g*
Kleine Weißheit: liebt euch!
Eintrag:


Tach Post ;)
Wow tolle Seite hast du da :o)
Wollt mich nur mal verewigen *verewig* *g*
So das wars.

Greetz Hazi



1

Datum:
28.8.2000 1:21
Name: Eyz
Homepage: http://members.tripod.de/Eyz
Herkunft:
Wie hergekommen: Per Modem *fg*
Kleine Weißheit: Carpe Noctem *g*
Eintrag:


Moin Smotfog!!

Echt coole Site mach weiter so ...

Hoffe man sieht sich ma öfter im chat...denke du kannst mir noch ein paar hp tips geben...!?

Biss denne

Eyz


1

Datum:
7.8.2000 21:23
Name: chalie
Homepage: http://---
Herkunft: ---
Wie hergekommen: ---
Kleine Weißheit: ---
Eintrag:


so nun zu dir ich kann mich nicht dran erinnern was ganz schlimmes gemacht zu haben das unsere freundschaft so verletzen könnte das du mir nicht mehr schreibst!also sag mir entlich mal was los is!

chalie


1

Datum:
6.8.2000 13:09
Name: Arniegeddon
Homepage: http://arniegeddon.xww.de
Herkunft: a
Wie hergekommen: a
Kleine Weißheit: a
Eintrag:


Du ich möchte unsere Partnerschaft künden! Mein Banner sieht hier auf dieser page niemand und auf meiner Page sieht dein Banner jeder!

Kannst in wegnehmen!

Gruss Arnie


1

Datum:
19.7.2000 18:28
Name: Cain
Homepage:
Herkunft: NRW
Wie hergekommen: durch dich du nase*lol*
Kleine Weißheit:
Eintrag:


Huhu smoty...

echt geile page, gefällt mir richtig gut...
cuuu on rtl
Cain


1

Datum:
17.7.2000 17:41
Name: stephanie
Homepage: http://www.reichegger.com/darkqueen
Herkunft: Italien
Wie hergekommen: .. durch mein Gästebuch...
Kleine Weißheit: Es ist nicht wichtig wieviel Menschen man gefällt, sondern welchen Menschen man gefällt
Eintrag:


Supinettttttte Page ;-)
Herzerwärmende Grüsse,
Stephanie


1

 

Datum:
11.7.2000 05:53
Name: Geo
Homepage:
Herkunft:  
Wie hergekommen:  
Kleine Weißheit:  
Eintrag:


hi smotti die hp is echt geil... wobei die blaukontraste bissal zu schwach sind.... aber des is scheiss egal!!!!! sieht echt super aus
knuddl geo





Datum:
11.7.2000 03:24
Name: Charlie
Homepage:
Herkunft:  
Wie hergekommen:  
Kleine Weißheit:  
Eintrag:


hey du! find deine neue hp toll! naja maile dir meinen senf dazu oder vielleicht bald im chat!!! chalie



2


Datum:
10.7.2000 21:49
Name: Sanni
Homepage:
Herkunft: von ....sag ich aber wirklich nicht es reicht wenn du es weißt *ggg*
Wie hergekommen: na über die die die die..mhh...... durch dich!!!selst schult
Kleine Weißheit: /me ist immer schluer als du *g*und mädchen und technik ist gar nicht so schlimm wie du immer sagst!
Eintrag:


/me ist der chef und sonst niemand(qutsch was nur Spaß) hab kein Kommertar


1

Datum:
10.7.2000 20:05
Name: Bennox
Homepage: http://galaxy24.de/world/Bennox
Herkunft: Dänischenhagen
Wie hergekommen: bin von dir verwiesen worden *lol*
Kleine Weißheit:
Eintrag:


moin moin,
klasse gefehlt mir echt gut! mach weiterso und bleib wie du bist!
mfg
Bennox


Datum:
10.7.2000 19:43
Name: Gaby
Homepage:
Herkunft:
Wie hergekommen: willst das echt wissen *ggg*
Kleine Weißheit: ehe du in deinem Leben fest auf einen Menschen baust, geh mit Vorsicht ihm entgegen eh du dich ihm anvertraust, schau ihm fest und tief ins Auge ob auch sicher ist sein Blick, denn des Menschen Herzen können trügen doch das Auge kann es nicht !!!
Eintrag:


Halloele!!!

also muss schon sagen, gefällt mir super hier auf deiner HP.
Ich schau bestimmt bei Gelegenheit mal wieder vorbei hier.
Man sieht sich im Chat!!

Cuuuuuuuuuuuuuuuuu

Gaby


Datum:
10.7.2000 19:36
Name: QuietschFiedel
Homepage: http://non
Herkunft: Kamenz bei Dresdden
Wie hergekommen: durch dich meinen chatbruda *g*
Kleine Weißheit: Ich bin nicht eitel, sondern schön!
Eintrag:


Hoi Bruda,
muss mich hier auch mal verewigen... respekt... wenn ich an meine kläglichen HP-Versuche denke...*lol*
Naja liebe nette grüße von mir und ich weiß schon ncith mehr was ich schreiben soll...

Also CÖ Brüderchen!!!!!!!

QuietschFiedel


Datum:
10.7.2000 19:35
Name: Dabster
Homepage: http://wwwfortunecity.de/kunterbunt/altersheim/73/
Herkunft: *gggg* Tja woher wohl?
Wie hergekommen: hmmm .... zufall? .... nette Aufforderung vom Erbauer? ..... Neeee, aus reiner Gutmütigkeit *lol*
Kleine Weißheit: Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Eintrag:


So so, eine neue HP vom Smoti?

hmmmm......

Mal ein wenig umschauen gehen.

Wir sehen uns im Chat Smot

baba
Dabs